MTxRC-65_edited_edited.jpg

Lerne unsere Werte besser kennen.

 

Transparenz in der Lieferkette.
Wir erzählen gerne, wo genau und wie unsere Schuhe gefertigt werden. Eines ist eh klar: gefertigt wird zu 100% in Portugal. Damit Du den Schuh einmal um die Welt trägst, nicht die Lieferkette. 

Nachhaltige Materialien. 
Klar achten wir, wo möglich, auf nachhaltige Rohstoffe. Warum nur wo möglich? Weil einige umweltfreundlichere Rohstoffe mehr als doppelt so teuer sind - und das bei unseren kleinen ersten Mengen einfach nicht kalkulierbar ist. Unser Ziel ist aber 100% recycelte oder aber sinnvoll hergestellte Komponenten zu verwenden.

Bodenständiges Wirtschaften.
Wir haben keine riesen Margen und heimsen keine riesen Gewinne ein. Wir kalkulieren taff und zielorientiert. Vom Design über das Marketing bis zum Verkauf. So, dass jeder gut davon leben kann. Aber eben auch nicht mehr.

 
5_edited_edited.jpg

Werde teil der myturns Community

Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Social Media #myturns.eu