_Z9A8259.jpg

Über die Crowdfunding Plattform Startnext haben wir erfolgreich das erste Kapital für unsere Sneakerproduktion erhalten.

DANKE an alle Unterstützer der ersten Stunde. Ihr habt mit eurem Produktkauf ein wenig Risiko von uns genommen und die ersten Produktions-und Gründungskosten auf ein für uns finanzierbares Maß geschraubt. Wir freuen uns unglaublich darüber!

 

TURNS Crowdfunding

Unterstütze nachhaltigen Konsum

Als junges Label, das den Drang hat unabhängig zu sein, ist die Anfangsfinanzierung eine große Hürde. Nicht nur Entwicklungs- und Gründungskosten sondern auch die ersten Produktbestellungen sind risikoreich und teuer. Aber mit eurer Hilfe haben wir das erste Crowdfunding erfolgreich beendet!

Ende Mai erhalten wir eure Beträge von Startnext und haben somit einen sicheren Zahlungseingang. So schnell wie möglich werden wir die Bestellungen dann an euch versenden.

crowdfunding_instapost.png
 
2.png